Montag, Dienstag
8-12 Uhr und 16-18 Uhr
Donnerstag
8-14 Uhr
16-18 Uhr nur nach Vereinbarung
Mittwoch und Freitag
8-12 Uhr und nach Vereinbarung
Klosterstraße 34, 13581 Berlin
Tel.: | 030 - 331 44 44 |
Fax.: | 030 - 351 021 88 |
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Qualität
DIN EN ISO zertifiziertes Praxismanagement seit 2006
Qualitätsmanagement optimiert tägliche Arbeitsabläufe. Mögliche Fehlerquellen werden minimiert, unnötige Kosten und zeitliche Verzögerungen verhindert. Dies fördert nicht nur die Zufriedenheit der Patienten, die Reklamations- und Beschwerdequote wird stark reduziert.
Das erlangte Zertifikat belegt unser unbedingtes Streben nach Optimierung von Arbeitsabläufen und Geschäftsprozessen, unter Berücksichtigung von zeitlichen Kontingenten, dem Erhalt der Qualität der Dienstleistung und deren Weiterentwicklung.
Wichtiger Punkt des Qualitätsmanagements ist Konsitenz. Unsere Praxis wird jährlich einmal geprüpft und rezertifiziert.
Wichtige Inhalte eines medizinischen Qualitätsmanagements:
- Vereinfachung interner/externer Kommunikationsstrukturen
- professionelle Lösungsstrategien
- Erhaltung und Steigerung der Zufriedenheit von Patienten und Praxispersonal
- Standardisierungen der Geräte- und Hygieneüberprüfungen
- Dokumentationen
- berufliche Weiterbildung
- Ausstattung und Gestaltung von Arbeitsräumen